posten-15.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Am 18.08.1998 wurden die KEG Vt 2.01 und 2.02 der zukünftigen Citybahn Chemnitz auf der Unstrutbahn von Karsdorf nach Artern u.

(ID 254142)



Am 18.08.1998 wurden die KEG Vt 2.01 und 2.02 der zukünftigen Citybahn Chemnitz auf der Unstrutbahn von Karsdorf nach Artern u. zurück als regulärer Reisezug getestet.
Dabei wurde die Traktionsfähigkeit unter den Fahrzeugen geprüft. Hier in Artern.

Am 18.08.1998 wurden die KEG Vt 2.01 und 2.02 der zukünftigen Citybahn Chemnitz auf der Unstrutbahn von Karsdorf nach Artern u. zurück als regulärer Reisezug getestet.
Dabei wurde die Traktionsfähigkeit unter den Fahrzeugen geprüft. Hier in Artern.

Jörg Berthold 19.03.2013, 701 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am 18.08.1998 wurden die KEG Vt 2.01 und 2.02 der zukünftigen Citybahn Chemnitz auf der Unstrutbahn von Karsdorf nach Artern u. zurück als regulärer Reisezug getestet.
Dabei wurde die Traktionsfähigkeit unter den Fahrzeugen geprüft. Hier in Roßleben.
Am 18.08.1998 wurden die KEG Vt 2.01 und 2.02 der zukünftigen Citybahn Chemnitz auf der Unstrutbahn von Karsdorf nach Artern u. zurück als regulärer Reisezug getestet. Dabei wurde die Traktionsfähigkeit unter den Fahrzeugen geprüft. Hier in Roßleben.
Jörg Berthold

Deutschland / Historische Fotos / Unstrutbahn

637 900x607 Px, 19.03.2013

Am 18.08.1998 wurden die KEG Vt 2.01 und 2.02 der zukünftigen Citybahn Chemnitz auf der Unstrutbahn von Karsdorf nach Artern u. zurück als regulärer Reisezug getestet.
Dabei wurde die Traktionsfähigkeit unter den Fahrzeugen geprüft. Hier in Karsdorf.
Am 18.08.1998 wurden die KEG Vt 2.01 und 2.02 der zukünftigen Citybahn Chemnitz auf der Unstrutbahn von Karsdorf nach Artern u. zurück als regulärer Reisezug getestet. Dabei wurde die Traktionsfähigkeit unter den Fahrzeugen geprüft. Hier in Karsdorf.
Jörg Berthold

Ende 1998 trafen die ersten LVT/S der zukünftigen Burgenlandbahn in Karsdorf ein.
Hier VT 3.02 am 16.12.1998. Man beachte die abweichende Beschriftung, so wurden die ersten VT´s vom Hersteller geliefert! Diese wurde noch rechtzeitig vor dem Betriebsbeginn geändert.
Ende 1998 trafen die ersten LVT/S der zukünftigen Burgenlandbahn in Karsdorf ein. Hier VT 3.02 am 16.12.1998. Man beachte die abweichende Beschriftung, so wurden die ersten VT´s vom Hersteller geliefert! Diese wurde noch rechtzeitig vor dem Betriebsbeginn geändert.
Jörg Berthold






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.