posten-15.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

118 788 und 118 578 am 11.10.2008.

(ID 10795)



118 788  und 118 578  am 11.10.2008.

118 788 und 118 578 am 11.10.2008.

Jörg Berthold 17.02.2009, 568 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Leider wurden Wünsche der Fotografen, von der Weimarern, nur bedingt oder garnicht erfüllt. Obwohl es ausdrücklich in der Ankündigung der Fotoaktion angepriesen wurde...
So wollten wir  212 001  auch mal neben diesen Maschinen ablichten...
Aber es bestand seitens der Mitglieder kein Interesse, hauptsache man hat bezahlt!
Leider wurden Wünsche der Fotografen, von der Weimarern, nur bedingt oder garnicht erfüllt. Obwohl es ausdrücklich in der Ankündigung der Fotoaktion angepriesen wurde... So wollten wir "212 001" auch mal neben diesen Maschinen ablichten... Aber es bestand seitens der Mitglieder kein Interesse, hauptsache man hat bezahlt!
Jörg Berthold

Im Rahmen einer Umlackierung der 243 117 in die frühere DR-Lackierung wurde diese Maschine in der Übergangsphase der Rostschutzlackierung im Stil der ehem. weißen Lady am 30.07.2011 in Weimar präsentiert.
Im Rahmen einer Umlackierung der 243 117 in die frühere DR-Lackierung wurde diese Maschine in der Übergangsphase der Rostschutzlackierung im Stil der ehem. weißen Lady am 30.07.2011 in Weimar präsentiert.
Jörg Berthold

Aus der Sicht des  Accu-Bedieners
Aus der Sicht des "Accu-Bedieners"
Jörg Berthold

Weimar 30.07.2011
Weimar 30.07.2011
Jörg Berthold






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.