posten-15.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Am 12.07.1992 hatte ich zum letzten mal die Gelegenheit, den ehemaligen Weißenfelser Schneepflug zu sehen.

(ID 184800)



Am 12.07.1992 hatte ich zum letzten mal die Gelegenheit, den ehemaligen Weißenfelser Schneepflug zu sehen. Er stand abgestellt in Erfurt Nord.
Er soll von einem Privatmann erworben worden sein, um aus dem Fahrwerk irgendwann wieder eine preußische P4 entstehen zu lassen. Mal sehen ob ich das noch erleben darf!
Als Schneepflug hat er mir auch gefallen...

Am 12.07.1992 hatte ich zum letzten mal die Gelegenheit, den ehemaligen Weißenfelser Schneepflug zu sehen. Er stand abgestellt in Erfurt Nord.
Er soll von einem Privatmann erworben worden sein, um aus dem Fahrwerk irgendwann wieder eine preußische P4 entstehen zu lassen. Mal sehen ob ich das noch erleben darf!
Als Schneepflug hat er mir auch gefallen...

Jörg Berthold 13.03.2012, 383 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.