Ab dem 01.10.1928 wurden an den Bahnübergängen im Deutschen Reich neue Warnkreuze angebracht. Mit einem solchen Plakat wurden die Verkehrsteilnehmer darüber informiert. (Sammlung Rainer Nette [t])
Jörg Berthold 10.05.2012, 489 Aufrufe, 0 Kommentare
640 1024x683 Px, 15.09.2014
426 761x1024 Px, 10.05.2012