Wagen 37 der Naumburger Straßenbahn im Linienbetrieb kurz vor der Endstation Vogelwiese am 12.07.2012.
Jörg Berthold 21.09.2012, 711 Aufrufe, 0 Kommentare
630 1024x709 Px, 27.11.2013
502 800x545 Px, 20.09.2012
484 800x545 Px, 20.09.2012
462 800x589 Px, 20.09.2012