Am 28.10.2013 machte die Naumburger Ille ihrem zweiten Namen "Wilde Zicke" alle Ehre! Durch Laub und Feuchtigkeit kamen die Räder des Reko-Wagens an der Bergstraße mächtig ins Schleudern und sprühten Funken! Leider wollte sich die Kamera nicht scharf stellen und ich muß mich mit diesem Bild begnügen.....
Jörg Berthold 27.11.2013, 632 Aufrufe, 0 Kommentare
736 1000x708 Px, 21.09.2012
502 800x545 Px, 20.09.2012
484 800x545 Px, 20.09.2012
463 800x589 Px, 20.09.2012